Ich möchte die Mitgliedschaft verschenken

Mitgliedschaft verschenken

Geben Sie hier bitte die Daten des Beschenkten ein:

Bitte geben Sie in die Felder, die mit markiert sind Ihre Daten als Schenker ein und in die Felder mit einem die Daten des Beschenkten.

Ich möchte das Geschenk persönlich übergeben. Bitte senden Sie die erste Lieferung an meine Adresse.

Der Jahresbeitrag soll von folgendem Konto abgebucht werden:

My-Club GmbH | Am Brambusch 22 | 44536 Lünen
Gläubiger-Identifikationsnummer DE03ZZZ00000361725

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die My-Club GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der My-Club GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweis: Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.

Ich habe die AGB (Download) gelesen und akzeptiere diese. *
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und Angebote, die der Bierclub (Bergbräu Bierclub) bietet, informiert werden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Die Bedingungen* hierzu habe ich gelesen und akzeptiert.

* Sie stimmen dem Erhalt des Newsletters der Privatbrauerei Bergbräu GmbH & Co. KG zu. Der Newsletter wird per E-Mail (oder ggf. auch postalisch) verschickt und enthält Informationen über Vergünstigungen und Angebote rund um den Bergbräu BierClub und die Privatbrauerei Bergbräu GmbH & Co. KG. Sie können den Erhalt des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen, per E-Mail bierclub@bergbraeu.de, telefonisch unter Tel: 49 5571 9222 0 oder postalisch an Privatbrauerei Bergbräu GmbH & Co. KG, Postfach 1107, D-37162 Uslar.